wenig Ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flonni 06.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo ihr Lieben...


Ich lese ganz oft das viele frauen in der Frühschwangerschavft oder überhaupt in der ss viel ausfluss haben ...

Ich hab so vgut wie gar keinen.
Ist das normal???

Ich mach mich so verrückt...und nur weil ich noch vor nmt bin#zitter

Beitrag von lelou83 06.03.11 - 12:19 Uhr

sei doch froh das es bei dir nicht so ist.

man kann beschwerden haben...muß aber nicht!!

gruß