SST negativ, aber Mens auch keine in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 06.03.11 - 12:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/571492

Hallo,
muss euch mal fragen, wer vielleicht schon mal sowas ähnliches hatte! Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, von Mens keinerlei Spur, SST leider negativ! Bei wem war das auch schon und war dann doch SS?
LG Nicole

Beitrag von mickeynici 06.03.11 - 12:26 Uhr

Sorry wollte im SS-Forum posten!
Net böse sein..

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo Nicole,

mit welchem SST hast du denn getestet - ich denke trotz allem, dass du SS bist du hast ja die 16 Tage nach ES schon lange hinter dir und die Tempi steigt...

mach morgen früh noch einen Test und sollte der Neg sein geh zum FA ...


... ich drück die Daumen sieht aber eher gut als schlecht aus ...

Beitrag von mickeynici 06.03.11 - 12:29 Uhr

von David-Genekam
Hab leider gar keine Hoffnung