ganz ganz zart

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 06.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
brauch mal nochmal Hilfe: ich hab heut Morgen mit einem PreSense (rosa) aus dem dm und einem one Step getestet - bei beiden eine ganz zarte 2. Linie innerhalb der ersten 8 Minuten :-). Die Linien sind aber wirklich erst ganz schwach, aber rosafarben. Laut Urbia bin ich noch meilenweit vom NMT entfernt, laut meinem eigenen Gefühl war der ES vor 10 Tagen.
Meint ihr, dass das beides Verdunstungslinien sein können, oder is doch was dran? Leider haben ja diese One Steps- SST keinen sehr guten Ruf :-(...
Wie stark is denn so ne Testlinie bei ES+10?

Achso, mir is klar, dass ich noch hätte warten sollen mit dem Testen#hicks.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/573154

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 12:32 Uhr

Mutig schon zu testen...

ich würde mich mal leise freun und am Mittwoch noch einen machen , dann ab zum FA und Baby kucken...

ich drück die Daumen

Beitrag von annikats 06.03.11 - 12:35 Uhr

Ich war so schwer grippemäßig krank mit sehr hohem Fieber, daher wollte ich wissen, ob ich ss bin, oder nicht, wegen den Medikamenten.

Beitrag von babybauch2011 06.03.11 - 12:39 Uhr

haste foto

Beitrag von annikats 06.03.11 - 12:45 Uhr

nee, leider gehts das nich...Unser Datenübertagenskabel is gerade nicht funktionstüchtig :-(

Beitrag von maminka2009-2011 06.03.11 - 12:52 Uhr

Hey,

ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen...Bei meiner ersten SS hab ich an ES +10 ganz zart pos. getestet und der kleine Mann wird im April 2Jahre alt.

Im Januar diesen Jahres habe ich an ES +9 zart pos. getestet, doch dann kam die rote Pest !!
Es ist natürlich blöd, normalerweise hätte ich von der SS noch nichts gewusst und wäre nicht unnötig traurig gewesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt!!!

LG#winke

Beitrag von annikats 06.03.11 - 13:03 Uhr

Oh, das tut mir leid. Das ist natürlich der Nachteil, wenn man vor NMT testet - man weiß nicht, obs das Würmchen schafft. Aber ich bin eh auf allen gefasst, da ich so hohes Fieber hatte und mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Babylein das alles gut überstanden haben soll. Also ich wäre schon total froh, wenn die zarte Linie tatsächlich ein Babylein ankündigt, aber wegen dem hohen Fieber und dem Paracetamol, das ich nehmen musste, mach ich mir halt schon so Sorgen...
Mal sehen...

Meine zwei ersten Jungs waren übrigens auch immer zwei gaaanz zarte Linien, sogar am NMT war der Strich noch ganz ganz schwach. Jetzt sind sie fast 3 und fast 5 Jahre. Trotzdembin ich unsicher wegen dem Test, es is trotzdem aufregend :-))

Beitrag von bintia08 06.03.11 - 13:16 Uhr

Bei mir war der one step 10ner bei es+14/16 auch nur zart sichtbar aber mein HCG war dort schon bei 245 ! Und der sst ausem Schlecker (hab den Namen vergessen) war auch erst nach 2 Stunden fast so stark wie der Kontrollstrich nach 10 min auch nur leicht rosa. Bin aber zu 100% schwanger#verliebt.....

Strich ist Strich und solange er Farbig ist und kurz nach dem eintauchen im Ergebnisfenster ist heißt Positiv.
lg

Beitrag von happy-mami.05 06.03.11 - 13:20 Uhr

hey,
ich habe heute mit dem gleichen schwangerschaftstest getestet,und das gleiche resultat bin nur einbissel weiter wie du.ich weiss jetzt auch nicht was ich glauben soll bin nur seitdem noch hibbeliger wie vorher wenn in 2 tagen sich nicht doch noch die pest ankündigt teste ich nochmal denn man sagt ja der hcg wert verdoppelt sich so ungefähr alle 2-3 tage dann sollte man eine stärke line erkennen bin stark am hoffe wäre so schön :-D

lg#winke

Beitrag von annikats 06.03.11 - 13:50 Uhr

Mädels, ich drück euch die Daumen :-)!

Ich glaub es wird auch bei mir das Beste sein, einfach nochmal 2-3 Tage zu warten; mein NMT is ja eh noch nich, von daher würd es ja passen, dass der Strich noch so zart is. Bei den One-Steps sagt man wohl, dass die auch mal blödsinn anzeigen, daher bin ich noch nicht so 100% überzeugt von meinem Glück. Auf der anderen Seite hatte der pre sense von dm ja auch ne zarte zweite rosane Linie....
Also gut, abwarten und nich so viel Tee trinken, damit das Pipi nich zu dünn wird #huepf!