Kinderzimmengestaltung-brauche hilfeeeee...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madonna04050 06.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo,
ich bin in 19 Woche schwanger und bekomme vermutlich(zu 80%) eine Mädchen.Hab 2 Mädels schon zu Hause: 14 und 7 jährigen.Die Große Zicke hat ihre Zimmer in Teene-Style#verliebt ,die Kleine Maus hat in Pink-Lila und ganze Deko und Bilder,Gardine,Tagesdecke ,Lampe,Teppich usw von Hello Kitty(sie ist nämlich ein Fan #rofl.
Naja,,und jetzt bekommen wir die Nummer 3#baby#verliebt und habe richtige probleme schon-wir überlegen uns wie sollen wir die Babyzimmer gestallten(also das Babyzimmermöbel wird in Nussbaum-weiss,haben wir schon gekauft),aber wie sollen wir wirklich die Zimmer tapezieren und dekorieren-hab keine Ideen mehr.Deswegen brauch ich ein Rat oder zeigt ihr mir Eure Baby/Kinderzimmer bitte.Bin leider nicht so Kreativ#kratz
Vielen Dank in vorraus#winke
LG
Natalja mit #ei(19 SSW)

Beitrag von nofretete84 06.03.11 - 12:38 Uhr

Der neueste Trend zu braun (Nußbaum) ist ja bekanntlich türkis ;-)
Find ich persönlich auch total schön (hab ich bei meinem Großen im Zimmer ebenfalls verwendet) und bei nem Mädchen macht sich da zusammen mit Brombeerfarben total gut!!

LG
Nofretete

Beitrag von melanie2005 06.03.11 - 12:43 Uhr

Schau doch mal auf www.zimmerschau.de da gibt es wirklich tolle Baby-/Kinderzimmer

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von butter-blume 06.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

Freunde von uns haben ein Mädchen bekommen und als Thema den "Wald" genommen.
Sie haben viel in der Farbe der Beeren gekauft (Teppich, Bettwäsche usw), haben Eulen und Rehe als Wandtattoo angeklebt - einen Baum an eine Wand gemalt... finde es ist total schön geworden!

Lg butter-blume

Beitrag von tiffy2704 06.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

also ich werde das Babyzimmer im Tilda-Style dekorieren! Das ist sooo süß #verliebt und funktioniert nicht nur fürs Baby sondern auch noch wenn sie dann ein wenig älter ist!

Google einfach mal Tilda / Tone Finnanger/ Tildas Welt!

LG Tiffy mit Peanut (35.SSW)

Beitrag von izzi33 06.03.11 - 15:09 Uhr

Schau mal in meine VK. Wir bekommen zwar einen Jungen aberich finde unser Zimmer passt auch für Mädchen. #winke

Beitrag von madonna04050 06.03.11 - 16:21 Uhr

Hallo,
ihr habt sehr schön das Babyzimmer gestalltet #verliebt#pro.
Es sieht so niedlich aus#huepf
Vielen Dank fürs Tipps
LG#winke

Beitrag von milinchen 06.03.11 - 18:00 Uhr

Bilder in der VK!

Unsere Bordüre ist von http://www.kinderraeume.com/. Die haben wirklich tolle Tapeten, Bordüren, Wandtatoo´s etc. Vielleicht findest du dort ne Idee.

#winke