keine mens aber 2 wochen spinnbaren Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 06.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo hab mal ne Frage, Mens sollte am 22.02.2011 kommen, kam aber nicht, hab Freitag getestet 2xnegativ hab aber seit ca 2 Wochen spinnbaren Zervixschleim --- kann das sein das nach dem die mens noch kommt!
Oh man ist schwanger werden kompliziert #wolke

vielen dank schon mal für eure antworten, hier sind ja Damen die sich wirklich gut auskennen #liebdrueck

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 12:37 Uhr

Führst du kein ZB, das würde mir eine Antwort leichter machen...
du wartest schon zwei Wochen auf deine Mens, also würde ich mal zum FA gehn, vielleicht ist auch was mit deinen Hormonen nicht okay!!!

Ich würde mir Gewissheit holen und nen Termin machen