Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sophieswelt 06.03.11 - 12:45 Uhr

"Und nochma an die Oberflächliegen hier..."

Es grüßt, die oberflächliege Sophie :-p

Beitrag von ajl138 06.03.11 - 12:58 Uhr

Mach mal Platz,ich leg mich dazu :D

Beitrag von karamalz 06.03.11 - 16:30 Uhr

<<<mit dein lügen und behauptungen ,die nie gestümt haben!>>>

... oder hat es doch gestimmt???#kratz

Beitrag von karamalz 06.03.11 - 16:37 Uhr

und noch ein fundstück:

forgeformten sitz

Beitrag von karamalz 06.03.11 - 16:43 Uhr

Schwangere abzöge
von pipo.27- - heute - 16:31h
Gibst auch Frauenarzt welcher lass sich nicht alles teuer bezahlen?

-------------------------------------------------------------------------------

was ist denn heute hier los? es gibt bei urbia regeln, aber die sind scheinbar heute außer kraft...

Beitrag von sophieswelt 06.03.11 - 17:35 Uhr

Was mich immer sehr ärgert, ist die Tatsache, dass viele, die hier anscheinend einfach nich schreiben können, es auf die Tatsache zurückführen, dass sie Lese- Rechtschreibschwäche haben.

Ich glaube, dass das maßlos übertrieben ist und es für viele hier nur als dumme und feige Ausrede benutzt wird, das nervt. #augen

Beitrag von sternenzaehlerin 06.03.11 - 19:12 Uhr

Genau so ist das! Ist ja auch viel einfacher so, da muss man sich doch nicht extra anstrengen leserlich zu schreiben. Jeder zweite hat heute doch diese "Schwäche".

Beitrag von oma.2009 06.03.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

da dieses "Wort" jetzt zum 2. Mal in einem 2. Thread genannt wurde, darf es hoffentlich auch im Unwort zum Sonntag nochmal genannt werden (es reichte der TE nicht, dieses Wortverstümmelung nur 1x zu schreiben....)

prognesionbehalt


LG

Beitrag von carrylind 07.03.11 - 14:35 Uhr

#kratz

Beitrag von oma.2009 07.03.11 - 14:56 Uhr

wenn ich dir die Auflösung verrate bekommst du aber keine Waschmaschine mit Fahrradantrieb, geht das ok?

LG










dieses böse Wort soll Progressionsvorbehalt heißen!!!!!!!!!!

Beitrag von carrylind 08.03.11 - 14:41 Uhr

Mist! :-[ War zu hoch für mich. #heul Gibts auch Trostpreise??? :-(

Beitrag von oma.2009 08.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

Na klar, gibt es Trostpreise.....
deine sind: 59 Minuten und 1 Minute Pause......bei Gewinn wäre es umgekehrt gewesen...

Tja, somait hat dir dieses misslungene Wort kein Glück gebracht...der TE scheinbar aber auch nicht#rofl

LG

Beitrag von tibu79 09.03.11 - 14:08 Uhr

Ich habs vermutet.
Wäre nur zu gespannt von der "Erfinderin" dieser Wortschöpfung den Sinn des Progressionsvorbehalt erklärt zu bekommen. Möglichst schriftlich.#freu

PS: Danke, ich weiß, worums geht.#cool