Ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 06.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

meine Tempi macht was sie will ...

Schaut mal erst Tempi anstieg und nun wieder seid Tagen das

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Mal ganz ehrlich wie soll man so SS werden wenn der Körper einen SOOO Vera... ???

Letzen Monat hatte ich sooooo ein traum ZB #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Ich bin mittlerweile völlig ratlos !!!

Lg nilli

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 13:22 Uhr

hi du hast 2x das gleiche ZB eingestellt.

lg sanni

Beitrag von nillili82 06.03.11 - 13:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


ups hier mal das richtige 2 te.

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 14:15 Uhr

ok...;-)

also wenn ich die beiden vergleiche würde ich sagen das dein ES dieses zyklus etwas sehr früh von urbia angezeigt wird. denn beim letzten schaut es echt vorbildlich aus...