Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 06.03.11 - 12:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 bin heut es+11 und habe leicht weiß cremigen ausfluß was kann das sein

Beitrag von ceres86 06.03.11 - 12:57 Uhr

Das ist öfter so zu der Zeit. Gibt es bei SS aber auch als Vorbote der Mens... Also ganz normal und kein sicheres Anzeichen....

Ist ja nicht mehr lang!

Viel #klee

Beitrag von flake 06.03.11 - 13:00 Uhr

Hey dein ZB sieht doch super aus.

Ich hab vor 2 tagen an ES+10 positiv getestet und hab auch cremigen Cervix.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

ich drück dir die Daumen #klee#klee