Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 06.03.11 - 12:56 Uhr

hallo.#winke

habe gerade beim duschen festgestellt das ich bläulich gefärbte brustwarzen habe.und ich direkt nach der mens,habe ich das gefühl auszulaufen.
mir is auch gerade wieder etwas übel.
werden die brustwarzenvorhöfe auch größer bei einer ss?

Lg und einen schönen sonnigen sonntag euch noch ;-)#winke

Beitrag von meohmy 06.03.11 - 13:05 Uhr

Hi,
die brustwarzen werden dunkler und größer in der SS, bei mir allerdings erst so ab dem, lass mich lügen, vielleicht 4. Monat?
LG

Beitrag von flake 06.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ich denke das ist bei jeder Frau anders.
bei meiner ersten SS hat sich meine Brust gar nicht verändert... erst nach der Geburt ist sie größer geworden :-p

Vor 2 tagen hab ich wieder positiv getestet und ich merke wieder nix in der Brust.
habe nur immer wieder mensartiges ziehen im UL... aber manchmal recht stark.
Kann dir leider auch nicht arg weiter helfen.
Musst wohl noch etwas abwarten und testen.

LG Flake