Mein Zyklusblatt Morgen testen,aber keine SS anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 06.03.11 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Hallo Ihr Lieben,

also ich find mein ZB sieht gut aus,mens noch nicht in sicht,wenn bis morgen früh nix passiert,wollte ich testen.
Aber jetzt zur meiner Frage,ich habe null anzeichen,meine Brüste sind nicht anders als sonst,mir ist nicht schlecht,nix.
Kennt das jemand,dass man ss ist und keine anzeichen hat?Oder hats vielleicht net geklappt?
Danke
Lauri

Beitrag von tschanna01 06.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo,


will ja nicht schwarzsehen, aber die Temperatur spricht eindeutig für die Mens!!

Aber vielleicht steigt sie ja morgen wieder;-) Puste mal für dich!!

Alles liebe
#winke Jana

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 13:28 Uhr

schade das du gestern und heute ne abweichende zeit hast...die tempi sieht leider nach mens aus...drücke dir die daumen das es nur wegen der verschobenen messzeit für mens aussieht und die tempi morgen wieder hoch geht....allerdings viel hoffnung würde ich mir an deiner stelle nicht machen....sorry. #liebdrueck

lg