Zyklus, Eisprung, Mens - wie fühlt ihr euch? Umfrage ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 06.03.11 - 12:59 Uhr

Huhu,

mich interessiert, wie ihr euch den Zyklus über so fühlt.
Wie spürt ihr euren Eisprung?
Wie fühlt ihr euch in der 1. ZH und in der 2. Zyklushälfte?
Wie fühlt ihr euch bei der Mens?

Lg

Hier mein ZB. (könnt ja auch mal gucken und was drüber sagen) ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 13:13 Uhr

hi

meinen ES habi ch diesen zyklus nicht gespürt, war einen Tag vorher in der Kiwu-Klinik und da wurde mir gesagt das der ES kurz bevor steht.
in der 1. ZH ist alles ruhig, in der 2. ZH merke ich diesmal brustspannen, hab kaum ZS und naja verstopfung. da wir nun in der klinik in behandlung sind muss ich sagen seh ich das alles bissl gelassener und lockerer. klar mess ich diesen monat die tempi wieder,aber ist eher so zum kontrollieren des zyklus. wenn die mens kommt, dann bitte soll sie...dann starte ich in den ersten clomizyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni...NMT-4

Beitrag von maddi2704 06.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo

Frage 1:Ich weiß eigentlich hinterher erst das mein ES war,da ich immer einen tag nach ES druckempfindliche Brüste bekomme.

Frage 2:Ich hab in der 1.Zyklushälfte UL ziehen,Mens ziehen wie in der 2.Zyklushälfte.

Frage 3: Bis zur Mens habe ich immer druckempfindliche Brüste und eigentlich immer 2-3 Tage vor NMT Mens ziehen (kräftiger).
Diesen Zyklus hatte ich 6-7 Tage nach ES starkes Mens ziehen so das ich in der Nacht von wach geworden bin.Mens ist bisher aber noch nicht da,kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Zu deinem ZB kann ich nichts sagen,habe davon nicht soviel ahnung #gruebel

Beitrag von nimdal 06.03.11 - 13:54 Uhr

Wie spürt ihr euren Eisprung?
starker MS 1-2 Tage vor und genau bis zum ES - somit kann ich den ES bis auf wenige Stunden bestimmen :-)

Wie fühlt ihr euch in der 1. ZH und in der 2. Zyklushälfte?
1.ZH fühl ich mich meist gut (keine Problemchen)
2.ZH weniger gut - es zwickt immer wieder im UL, und 3 Tage vor der Mens kommt der MS (gleiches Gefühl wie vor dem ES) und meine Brüste sind sehr empfindlich

Wie fühlt ihr euch bei der Mens?
außer dass ich traurig bin, dass sie gekommen ist wieder besser als davor (weniger bis gar kein MS)

mein MS ist echt unangenehm aber erträglich (es zieht ständig im UL aber ich habe keine Krämpfe und muss mich deswegen hinlegen)