Teutonia Fun 2008

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melm79 06.03.11 - 13:08 Uhr

Huhu
ich versteigere meinen geliebten Teutonia bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170610185664&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_1621wt_1139
falls noch jemand interesse hat, läuft noch bis viertel nach 8 :-)
achja und extra noch ne FashionTasche von Teutonia, aber ohne GEstell, die hatte ich für meinen Zwerg (8Monate) nachgekauft,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170610195052&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156
jetzt muss halt ein neuer Sportwagen her, der arme soll ja nicht immer für ein Mädel gehalten werden :-p
lg Mel

Beitrag von minnie.mouse 06.03.11 - 13:17 Uhr

Kennst du die Marktplatz- Regeln?!?! #kratz

Beitrag von melm79 06.03.11 - 13:48 Uhr

hm, warum ist das erste mal das ich hier schreibe? hab ich was falsch gemacht?

Beitrag von glitzereisi 06.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

sie meint damit, dass Hinweise auf E***-Auktionen, durch Urbia untersagt sind.

LG Steffi ;-)

Beitrag von melm79 06.03.11 - 13:59 Uhr

oh, sorry, dann muss das hier jemand löschen, hab mir keine Gedanken darüber gemacht , entschuldigung #blume und danke für den Hinweis!
lg Mel