Meine Temperaturkurve und andere Fragen.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fabian-elias 06.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich bin im 4 ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Juli 2010 in der 6.SSW.
Meine letzte Periode war am 20.02, gestern war mein LH Test fett positiv. Ich befinde mich im 1 ÜZ mit Temperaturmethode und kenne mich daher gar nicht aus, führe aber hier in Urbia meine Tempi online.
Meine Kurve schwankte die letzten 14 tage zwischen 36,5 und 36,8. gestern morgen war sie fallend von 36,8 auf 36,7, danach Lh Test positiv. Heute morgen stieg die Tempi von 36,7 auf 36,8 Grad. Ich bin ein wenig verwirrt, da ich immer dacht dass sie nach dem Eisprung steil und nicht in 0,1 Grad Schritten ansteigt. ODer müsste sie morgen ansteigen???
Ich habe am Donnerstag, Freitag und gestern ein x gesetzt nach dem positiven LH test. Hat man eigentlich sehr gute Chancen wenn man an allen fruchtbaren Tagen ein x setzt???
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen, da ich mich zur Zeit ein wenig verloren fühle und ich mir sehr ein Baby wünsche.

Liebe Grüße
fabian-elias:-(

Beitrag von shiningstar 06.03.11 - 13:14 Uhr

Nicht böse gemeint, aber ich glaube mit dieser Frage bist Du im Kiwu-Forum besser aufgehoben.

Am besten ist es, wenn man jeden zweiten Tag herzelt. Dann können sich wieder genügend Spermien ansammeln, und man erwischt auf jeden Fall den Tag dem ES oder den ES-Tag!

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.11 - 13:14 Uhr

Nichts für ungut, aber ich denke, deine Frage gehört eher ins normale Kiwu-Forum.

Wir setzen auch immer an allen fruchtbaren Tagen ein Bienchen - jedenfalls, wenn der Stress es zulässt. ;-) Viele haben aber auch nur jeden zweiten Tag Sex.