Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 06.03.11 - 13:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 muss ein 10er schon bei es+11 anzeigen

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 13:17 Uhr

hi du bist genauso weit wie ich NMT-4....laut deinem ZB.
wenn in der nächsten woche keine mens kommen sollte, dann warte ich noch bis übernächste woche und teste dann,bzw mache gleich einen termin in der kiwu zum sst.

lg sanni

Beitrag von sun11ny 06.03.11 - 14:16 Uhr

Nö, im Urin findest du bei ES+11 eher hCG-Werte von 1-5. Da schlagen auch 10er Tests noch nicht an.

Siehe
http://up.picr.de/5972878.jpg

#winke