na toll nun auch wir ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 06.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,

so nun sind auch wir dran#schmoll meine große liegt mit Fieber und ner Mandelentzündung flach! Bei mir fängt der Halsauch schon an zu kratzen, hab mir eben in der Apo Emsa Pastillen besorgt *eklig*.

Das schlimmste für meine Tochter ist allerdings Sie kann den Karnevalszug nicht sehen O-Ton so ein Mist#rofl

Aber was solls Gesundheit geht vor.

LG Diana 11+6 ssw die sich jetzt mal nen Tee macht