na toll nun auch wir ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 06.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,

so nun sind auch wir dran#schmoll meine große liegt mit Fieber und ner Mandelentzündung flach! Bei mir fängt der Halsauch schon an zu kratzen, hab mir eben in der Apo Emsa Pastillen besorgt *eklig*.

Das schlimmste für meine Tochter ist allerdings Sie kann den Karnevalszug nicht sehen O-Ton so ein Mist#rofl

Aber was solls Gesundheit geht vor.

LG Diana 11+6 ssw die sich jetzt mal nen Tee macht