Jetzt sind es nur noch 6 wochen und wir haben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 06.03.11 - 13:18 Uhr

...noch keinen Namen für unsere kleine.....

Wem geht es denn auch so? Wir suchen einen kurzen, zweisilbigen namen, der nicht ausgefallen ist, den man aber auch nicht 100 mal auf dem spielplatz hört. Wer kann uns helfen? Unsere große heißt Lina.

Danke Cat2011 die langsam verzweifelt

Beitrag von butter-blume 06.03.11 - 13:19 Uhr

Romy!

Beitrag von a.kaletha 06.03.11 - 13:19 Uhr

Lili
Emma
Emily

#winke

Beitrag von sannimausi 06.03.11 - 13:20 Uhr

Lina ist schön, würde bei mir aber schon zu ausgefallen zählen, da ich ihn noch nie gehört habe.

Wie wäre es mit Jale oder Merle?

Beitrag von cleomio 06.03.11 - 13:33 Uhr

muss grinsen...

lina kenn ich,
hab aber noch nie von jale oder merle gehört!#rofl

wie wärs mit
laura
anna
anja

lg

Beitrag von froeschlein2011 06.03.11 - 13:23 Uhr

Ronja
Siri
Helen
Lene
Elsa
#winke

Beitrag von ginga181 06.03.11 - 13:24 Uhr

Selina
Alisa
Amy
Angelina
Chantall#winke

Beitrag von kaka86 06.03.11 - 13:27 Uhr

Ich würd an deiner Stelle Lotta nehmen!

Unsere Große hießt Carlotta, wird aber nur Lotta gerufen!
Wärs diesmal wieder ein Mädchen geworden, hätten wir sie Carolina genannt und Lina gerufen!

Hätten dann also Lina und Lotta gehabt!!

Das find ich sooooo toll! #verliebt

LG
Carina

Beitrag von swantje32 06.03.11 - 13:37 Uhr


Meine Kleine heißt Julia.Man glaubt es kaum...sie ist die einzige im Kiga,die so heißt.

evtl:

Joan
Jula

Beitrag von mausi111980 06.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo



also hier ein paar Vorschläge für euch:

EMMA
FINJA
SVENJA
ROMY
ROXY
DANA
JANA
CARA
CAYA
LAYA
MAYA
ANJA
PAULA
LOTTA
LILO
NINA
SARAH
MARIE
HANNAH
VERA
LINDA
SINA
PIA
DORA
BINA
MILA
OONA / UNA
LUNA
LENA
RHEA
LEAH / LIAH


So mehr fallen mir nicht ein, aber vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte. Viel Spass noch bei der Namenswahl.

Bin ich froh das zu mindest der Rufname schon seit der 9.SSW feststeht, nur der Zweitname macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, aber da gehen wir erst ran, wenn wir wissen ob Junge oder Mädchen.




LG Mandy mit #ei 16+3

Beitrag von nadine0502 06.03.11 - 13:37 Uhr

Nele#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kleineelena 06.03.11 - 13:38 Uhr

Pia#herzlich
Leider war dafür bei unsrem Mädel mein Freund nicht zu begeistern.
Jetzt haben wir eine kleine Elena Marleen.

Beitrag von sweet-dreamy 06.03.11 - 18:05 Uhr

Meine Eltern hatten für mich auch keinen Namen und als ich dann bei ihnen im Arm war, da war plötzlich klar, dass ich ne "Karin" bin..
Mach dir keinen Stress, der richtige Name wird sich fidnen!