ich könnt durchdrehen... *SILOPO* Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 06.03.11 - 13:27 Uhr

Hey ihr Süßen,

seit gestern muss ich nun liegen wegen vorzeitigen Wehen, GMH so n bisschen verkürzt und Fingerkuppe durchlässig also mumu...

und nun liege ich hier und denk mir .... eigentlich muss ich noch soooo viel machen! muss das kinderzimmer endlich fertig kriegen und alles... moaa ich könnte durchdrehen.. :(

dazu wehe ich immer noch rum... magnesium hilft nicht, bryophyllum auch nicht....

dazu sieht es hier in der wohnung auch noch aus wie schei.... und ich muss unbedingt mal aufräumen.. will meinen mann nicht auch noch dazu verdonnern, er hatte diese woche auch schon nur einen tag frei... :(

Ach Aprilies... Wir haben es ja gott sei dank doch schon bald geschafft. :) Aber das liegen macht mich fertig, vorallem wenn draußen auch noch so wunderschönes wetter ist.. :(

sorry für das geweine, aber das musste mal raus...

sparki mit daja 34.Woche

Beitrag von sannimausi 06.03.11 - 13:32 Uhr

Du klingst nicht wirklich entspannt, dabei wäre DAS jetzt das Wichtigste für Dich!

Kinderzimmer muß nicht fertig werden, braucht sowieso kein Kind vor dem ersten Geburtstag. Das könnt Ihr nach dem Wochenbett in Angriff nehmen.

Wenn die Wohnung nicht gut aussieht, hast Du nicht Familie oder Freunde, die Dir mal unter die Arme greifen können? Hilfe anzunehmen ist zwar manchmal schwer, würde aber wirklich gut tun.

Was das wunderschöne Wetter angeht: Gut, die Sonne scheint, aber es ist arschkalt. :-D

Beitrag von spark.oats 06.03.11 - 13:47 Uhr

Es ist hier kuschelig warm in der Sonne, hab mich vorhin mal n paar Minuten rausgestellt, bis ich wieder von einer Wehe heimgesucht wurde.. :(

Ich bin leider keine Person, die mal ruhig im Bett liegen bleiben kann.. ich hasse es, wie die pest.. aber danke, für deine aufmunterung. :D :)