Babywunsch-Tee...Danke für eure Antworten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 06.03.11 - 13:33 Uhr

Ich danke den "Bald Mamis";-) "emotionsflexibel", "anettri" und "antje105" für Ihre Antworten!!! #danke

Na wie es aussieht hab ich wohl wirklich den richtigen Tee bestellt #freu

Bestellt und bezahlt ist er schon jetzt muss er nur noch angetruddelt kommen und dann geht es los mit Tee-Schlürfen#tasse

Ich halte Euch auf den laufenden ob es bei mir geklappt hat mit dem#schwanger werden.

Euch allen wünsche ich alles Gute:-D

Bis bald, eure Jasmin#winke

Beitrag von plumps2011 06.03.11 - 15:14 Uhr

ich habe mir den tee auch bestellt, mal schauen ob er hilft. Glaube versetzt schließlich auch berge. Wünsche dir viel glück

Beitrag von joeline84 06.03.11 - 15:28 Uhr

und ich habe ihn schon da und auch schon fünf tassen getrunken,mir schmeckt er ok also mit zucker/honig oder süßstoff geht es wohl!mein mann sagte mir, er würde mit der mischung unsere bratkartoffeln würzen ;) aber hey er muss ihn ja nicht trinken!
ich hoffe das er bei mir anschlägt und drücke euch allen die ihn auch trinen/trinken werden die daumen!

liebe grüße
joeline84

Beitrag von jassyhh83 06.03.11 - 20:36 Uhr

Na dann trinken wir eben Bratkartoffel-Würzmischung :-p

Solltest mit dein Mann ein Deal machen.....wenn du durch den Tee schwanger wirst dann muss auch er mindestens zwei Tassen trinken......warum müssen nur wir Frauen leiden.....hihihi;-)

LG Jasmin#sonne