Verkäuferin-Teilzeit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von agi84 06.03.11 - 13:34 Uhr

hallo,

ich wollte mal einfach so fragen wer von euch einen teilzeitjob im einzelhandel hat, wo wer arbeitet und wieviel ca verdient?

einfach aus dem grund das ich mich nach jobs informieren wollte danke lg

Beitrag von foehny 06.03.11 - 17:12 Uhr

hallo,

ich arbeite 90% in Einzelhandel für eine grössere Kette in der Schweiz, bin gelernte Buchhändlerin und würde mehr verdienen, aber es reicht :-)

lg Moni

Beitrag von rosaundblau 07.03.11 - 08:40 Uhr

Als Anhaltspunkt für den Verdienst:

http://www.rechtsrat.ws/vlink/tarif/09-07-06-einzelhandel.htm