Wer fährt mit uns in Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mila152 06.03.11 - 13:35 Uhr

Wir haben festgestellt: Je mehr Kinder zusammen sind, desto besser klappt es und man hat auch mal ein paar Minuten für sich....was ja im Urlaub nicht so schlecht wäre....darum wagen wir dieses Experiment:

Wir (35/39/3) suchen eine nette Familie, die mit uns den Sommerurlaub verbringen möchte!

Bis zum Sommer ist noch viel Zeit um sich kennenzulernen und zu sehen, ob´s passen würde ...wenn Ihr Euch das vorstellen könntet, mutig seid, sympathisch seid....wenn Ihr Lust auf was verrücktes habt...meldet Euch einfach mal und wir werden sehen was passiert.

Wir freuen uns auf Euch!! #huepf

LG

Beitrag von ooojuleooo 09.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo...

Sehr schöne Idee! Und recht habt ihr... #freu

Leider wird es bei uns vielleicht dieses Jahr nix mit Sommerurlaub, da wir wahrscheinlich beide den Job wechseln werden... Und noch keine Ahnung haben wie und ob wir überhaupt Urlaub bekommen. Sonst hätten wir dieses Experiment bestimmt mitgemacht! Wo wollt ihr denn hin?

Aber ich drück euch die Daumen, das ihr noch jemanden findet!

LG, die Jule

Beitrag von mila152 09.03.11 - 19:33 Uhr

Wir haben uns da nicht festgelegt. Falls mit dem Auto, dann käme z.B. Kroatien für uns in Frage, bei ner Flugreise alles bis ca. 5 Flugstunden (Griechenland, Mallorca, Fuerteventura...). Leider müssen wir im August verreisen wegen Schliesszeiten des Kindergartens.

Schade dass es bei Euch nicht klappt, anscheinend seid Ihr die einzig experimentierfreudigen hier ;-)

LG Mila

Beitrag von ooojuleooo 10.03.11 - 18:59 Uhr

Schade, das sich sonst niemand meldet...

Aber wenn es nicht klappt können wir uns ja nächstes Jahr im März nochmal hier verabreden... Dann kommen wir bestimmt mit... #freu

Beitrag von mila152 11.03.11 - 12:54 Uhr

Abgemacht....und wenn Euer neuer Job doch nicht so toll ist, könnt Ihr ja last-minute nachkommen ;-)

Beitrag von canada2008 21.03.11 - 23:59 Uhr

die idee ist nicht schlecht...hätten wir kein Hund würde ich bestimmt mitmachen:-))