Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 06.03.11 - 13:39 Uhr

Ich bin jetzt in der 28.SSW und wollte mal wissen wie oft ihr eure kleinen
spürt?

Ist es normal das man Sie auch mal fast einen ganzen Tag nicht spürt?
Seit gestern ist unser kleines nur wenig aktiv und ich mache mir schon
wieder Sorgen das etwas nicht stimmt.

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von hessimaus33 06.03.11 - 13:47 Uhr

klar wenn die wachstumsschübe haben sind die ruhiger.also merken tue ich sie immer aber manchmal nur ganz zart.
aber sonst tanzt sie glaub ich samba in meinen bauch...vorallem meine rippen findet sie gut.

mach dir kein kopf,es wird doch auch immer enger!!!

LG susi auch in 28.ssw

Beitrag von evelina89 06.03.11 - 13:48 Uhr

hallo:-)

mach dir keine sorgen das ist ganz normal spüre manchmal meinen kleinen auch 1 tag oder 2 tage nicht... vllt hat er ja grad einen wachstumsschub.... hab mich damals aber auch erschrocken und bin gleich zum arzt der sagte aber das das ganz normal wäre...wenn sie sich bis morgen nicht bewegt dann geh doch lieber zum arzt und lass die abchecken sicher ist sicher...

lg evelina89 (37ssw)

Beitrag von sweety2010 06.03.11 - 14:38 Uhr

Hi, ich hab zwar noch 2 Wochen bis zur 28.SSW aber ich würde auch sagen, dass das völlig normal ist.

Meine Kleine spüre ich auch nicht immer...und wenn ich abends meine, es war zu wenig, nehme ich eine Spieluhr, leg sie auf den Bauch und dann wird sie "wach" #verliebt

Alles Liebe
sweety2010 mit Madame inside 26.SSW