Erfahrungen www.kiddies24.de?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 06.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

wollte da nen MacLaren Quest bestellen! Hat jemand da schon einmal bestellt? Kenne die Seite nicht!

Bzgl. Buggy, habt Ihr den und seid Ihr zufrieden?

LG und DANKE!

Beitrag von ulala-1980 06.03.11 - 14:35 Uhr

Huhu,

ja wir!!!

Witzig, das ist grad mal ein paar Wochen her.

Also wir haben dort einen Techno XT von MacLaren bestellt. Ich war mit dem Teil noch nicht draußen, aber wir sind schon bisschen durchs Wohnzimmer gekurvt und der macht schon einen super Eindruck.

Zu Kiddies24: Es lief alles reibungslos ab, bis auf eine Kleinigkeit: Der Laden hatte anscheinend eine gewisse Menge Buggys bestellt, von denen wir einen geordert haben. Vorher war der Status Im Zulauf, ein paar Tage später hatte sich der Status so geändert, dass es aussah, als wären die georderten weg und es wäre eine Nachbestellung platziert worden.

In der Bestellbestätigung stand, dass der Buggy eine Woche später verschickt werden sollte und nach der oben genannten Statusänderung kam auf einmal eine Nachricht, dass wir unseren Buggy auch erst später bekommen. Haben uns dann beschwert, weil wir ja wohl bei den ersten Bestellern dabei waren und dann kam er aber auch wie zuerst bestätigt.

Ansonten war alles ok. Da könnt ihr ruhig bestellen. Und die MacLaren Buggys sind einfach super!

LG

Patricia

Beitrag von de.sindy 06.03.11 - 19:24 Uhr

wir haben bei denen unseren autositz bestellt und waren zufrieden. hat alles reibungslos geklappt.