sb statt mens? Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma.-frieda 06.03.11 - 13:48 Uhr

Huhu, bin jetzt NMT -3 und habe seit gestern SB. Habe auch gleich einen sst-frühtest gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe ziemlich starke UL-Schmerzen, vor allem im liegen und die Brust tut mächtig weh. dachte heute wäre die mens richtig da, aber wieder nur eine leiche SB. Könnte ich so viel glück haben und wieder schwanger sein. bei der 1.ss war es nämlich genauso, aber da habe ich erst nmt +1 getestet. bin so hibbelig...

Beitrag von moonshine84 06.03.11 - 14:43 Uhr

Bei mir ist das auch immer so, will dir ja keine Angst machen aber ich habe eine GKS