komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 06.03.11 - 13:54 Uhr

hallo mädels,

ich weiß ihr seit keine ärzte, aber ich habe trotzdem mal ne frage an euch...
hatte vom 25-28.02 meine regel..... hab sie immer nur so ca.3 tage. hatte mit meinem freund diese nacht..... naja ihr wisst schon!!!! und vorhin beim duschen bemerkte ich einen kleinen klumpen blut...... das hatte ich noch nie. was kann das denn sein?!?


lg und nen supi sonnigen sonntag