Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 06.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo ihr süßen, dies ist mein 2tes ZB. dachte probiere es mal aus. finde irgendiwe bisschen zackig diesen monat aber naja egal.

bin im 8üz nach meiner AS im Juni. hoffe es wird bald mal wieder was. hatte früher nie probleme mit PMS aber nach der AS fing es an immer mit ziehen im UL und brustschmerzen nach ES bis mens. diesen monat gar nichts fühle mich super.. bin ja mal gespannt. Trinke auch seit 4 monaten himbi und frauenmantel tee. bis jetzt keine SS aber er hat schon einen positiven einfluss auf den zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/570959

Beitrag von sun11ny 06.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich finde nicht, dass dein ZB zackig aussieht. Habe hier schon viel schlimmere gesehen. Lediglich ZT 12 und 13 zeigen Ausreißer nach oben.

Sieht doch gut aus. :-)
Wünsche dir viel Glück! #klee

#winke