Berufgenossenschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitojeem 06.03.11 - 14:03 Uhr

sorry wenn ich hier auch nochmal schreib hier ist einfach mehr los und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen


danke schonmal im voraus

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=3056111&pid=19345364


Beitrag von sweetelchen 06.03.11 - 14:09 Uhr

Ich glaube die BG zahlt auch nur für denjenigen der beteiligt ist. Wenn dein Vater im KH liegt, und deine Mutter hin fährt denke ich nicht das sie zahlen würden. Würde dein Vater aber regelmäßig ins KH müssen dann wäre es was anderes.

Glaub ich #kratz

Beitrag von nitojeem 06.03.11 - 14:15 Uhr

danke für deine antwort





nitojeem