habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 14:08 Uhr

hallo ich bin gerade im 2. zk mit clomifen und beim ersten hatte ich auch ein ei war naja richtig geklappt hat es nicht ich habe deshalb mal ne frage wer wurde beim zweiten zk mit clomifen schwanger oder beim 3 mal würde mich freuen wenn ihr mich auf baut

danke

Beitrag von sweetelchen 06.03.11 - 14:11 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich.
Wir verschreiben auch sehr oft Clomifen (beim Gyn tätig) aber das kommt von Frau zu Frau an. Bei der einen kann es direkt im ersten ÜZ klappen bei der anderen im 6ÜZ...
Ich drücke euch aber die Daumen :-)

Und nicht vergessen mit Clomifen hat man eine hohe Chance auf Mehrlinge :-)

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 14:13 Uhr

ja das weiß ich aber mich macht das halt verrückt weil ich ja pco habe

Beitrag von sweetelchen 06.03.11 - 14:22 Uhr

Das hatte ich auch. 2 Jahre später wurde ich Schwanger.
Aber jetzt ohne zu Üben^^

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 14:24 Uhr

das problem ist das ich nie meine periode habe jetzt ja weil ich ja ein eisprung hatte sonst net über 1 jahr

Beitrag von shiningstar 06.03.11 - 14:12 Uhr

Es ist halt so, dass die Chance auf eine Schwangerschaft bei optimalen Bedingungen (GV zum richtigen Zeitpunkt usw) nur bei etwa 25 % -daher muss man auch bei Clomi ein klein wenig Geduld mitbringen :)

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 14:15 Uhr

sind nicht auch 25 prozent auch bei frauen und männer die gesund sind

Beitrag von shiningstar 06.03.11 - 14:20 Uhr

Ja... Aber mit dem Clomi schaffst Du ja bessere Bedingungen -hast ein Eichen, löst ggf. den ES mit Spritze aus und hast GV zum perfekten Zeitpunkt... Mehr kann man nicht machen...

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 14:21 Uhr

das stimmt