hallo augustis wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabibabe23 06.03.11 - 14:12 Uhr

#winkeHallo ihr lieben august werden mamas,

na wie gehts euch zur zeit und gerade jetzt bei dem schönen wetter???

ich habe mein et am 6.8.:-D

merke meinen kleinen krümmel zur zeit noch selten leider aber das wird schon.habe morgen wieder nach vier wochen einen fa termin "freu"


habt ihr den schon ein outing bei mir wirds vieleicht noch mal ein junge wenn es nicht die nabelschnur war aber ist ja noch bissel zeit vieleicht ist es ja doch ein mädchen auch wenn mein freund sagt es wird auf jeden ein junge naja mal schauen hauptsache gesund.

lg an euch lieben

sabrina+alexander 3 1/2 + bauchbewohner 18ssw :-)

Beitrag von daszweitekind 06.03.11 - 14:18 Uhr

hallo
mir gets supper
habe an 22.8 et
und meins merke ich oft abend mein mir solls auch wieder ne junge werde glaube das aber nciht ^^^^
ich werde am 7.4 erfaren was es wird udn bin gespand ob mein gefühl mich geteucht hat was es nie getan hat!

habe an 17.3 ne termin freu mcih schon es zu sehe n wie es gewaksen is ob alles ok is!


Beitrag von sabibabe23 06.03.11 - 14:24 Uhr

huhu

na dann lasse dich mal überraschen ich werde einfach mal abwarten werde ehe noch mit den sachen kaufen warten weil für einen jungen habe ich ja noch die anfangssachen aber halt nur die sachen.

aber ich freu mich schon auf alles mit dem kleinem :)

glg

Beitrag von naddel09 06.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo
Mir gehts gang gut,mein et ist der 13.8..allerdings ist es bereits meine 4.ss und ich bin ziemlich müde.ein outing haben wir noch kein konkretes.erst hoes es vielleicht junge dan wars doch ein mädchen,mal sehen uns ist es egalitarian,wir freuen uns auf beides,lg nadja

Beitrag von sabibabe23 06.03.11 - 14:29 Uhr

am 13.8. wird mein sohn alexander 4 jahre man ist auch alles kurz nach einnander

lg und einen schönen sonntag noch

Beitrag von redhead83 06.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich habe am 7.8. ET und mir gehts soweit ganz gut.
Bis auf die Müdigkeit und die Konzentrationsschwäche. (ab mittags)
Das hatte ich allerdings schon von Anfang an.
Aber mittlerweile macht es mir mehr zu schaffen.

Ansonsten hab ich leider noch nicht das Glück den Nachwuchs zu spüren.

Habe am 14.3. wieder Termin und hoffe da auch auf ein Outing.
Bei diesem Termin ist dann auch das 1. mal mein Freund dabei.
Bin ja mal gespannt.

LG Carina (18.ssw)

Beitrag von sabibabe23 06.03.11 - 14:32 Uhr

na da hast du ja nachmir den et schön

ist schön wenn dein freund mit kommen kann das kann meiner leider nicht da er immer auf montage ist jede woche leider aber naj da muss man durch bin jetzt noch eine woche krankgeschrieben und dann wieder arbeiten

lg von mir
und schönen sonntag noch

Beitrag von val1977 06.03.11 - 14:25 Uhr

hallo ihr lieben,

mein et ist der 2.08., aber meinen bauchbesetzer habe ich erst ein paar mal gespürt. ansonsten geht es uns gut.

meinen nächsten fä-termin habe ich am 28.03. hoffentlich bekommen wir dann ein outing. bisher hat sie sich noch nicht geäußert, was es werden könnte.

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag.

lg val mit #ei (19. ssw)

Beitrag von lisa1101 06.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
ich habe am 4.08 ET und spüre mein kleines seit 3-4 Tagen ab und zu,aber noch selten.Ein Outing habe ich leider noch nicht,habe am 11.03 wieder nen Termin,ansonsten geht es mir super,kann sogar Nachts gut schlafen.

LG
Lisa mit Bauchzwerg 18SSW

Beitrag von semasw 06.03.11 - 15:01 Uhr

hallo sabrina

nach einer heftigen grippe gehts mir wieder besser.#schwitz

ein outing habe ich leider noch nicht bekommen, da das baby den popo gezeigt hat #rofl

germerkt habe ich das baby leider auch noch nicht , habe eine V-wp
und dies ist auch meine erste ss , also muss ich wohl noch etwas warten #schmoll

ja, zugenommen habe ich auch schon, 10 kg #schock
bilder in meiner VK ;-)

morgens die übelkeit ist immer noch da, aber sonst gehts mir gut.

ach et ist der 16.08 :-D

eine schöne kugelzeit, die zeit gehts ja soo schnell rum :-(

Beitrag von juliane-gotha 06.03.11 - 15:39 Uhr

HALLOOOO!!!!
mein et ist am 11.08.
bei uns ist auch alles gut ab und zu noch ein zippen und spüren tu ich ihn auch schon ein paar mal aber eben noch selten!
wir dürfen am 24.3 wieder bei unserem bauch bewohner vorbei schauen und danach gehts gleich zur fd! habt ihr schon 3d bildchen machen lassen?? wollen in den nächsten zwei wochen machen lassen!
naja ich hab schon 7 kg mehr drauf ( hab die übelkeit aus gelassen)
t-shirts werden auch langsam zu klein!!
ich wünsch euch eine schöne kugelzeit euch allen!!!!!
liebe grüße
juliane und bauchbewohner 17+3

Beitrag von janine92 06.03.11 - 16:11 Uhr

Hey:)
Also heute geht es mir irgendwie mies mein bauch ist über 2 nächte einfach mal ziemlich viel nach vorne gegangen und heute habe ich einen tag da lieg ich einfach nur im bett habe unterleibschmerzen aber merke meinen krümmel immer mehr:) mein et is der 15.08 und es wird zu 90% ein junge#verliebt wir freuen uns schon so drauf geniest das schöne wetter ich schlafe jetzt noch ein bisschen#winke

Beitrag von sandi1907 06.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo

Hatte letzte Woche eine Grippe und mir ging und geht es ziemlich bescheiden.

Krümelchen gehts gut, Heißhunger hab ich keinen und zugenommen auch nicht.
Samstag waren wir mal wieder im KH wegen Blutungen, keine Ahnung woher das nun wieder kam. Eventuell von der Husterei.
Nächste Woche haben wir Fruchtwasseruntersuchung, ich hoffe, wir wissen dann bald, was es wird.
ET habich 28.08.

LG Sandra

Beitrag von solymar 07.03.11 - 04:06 Uhr

Hallo Maedels

Mein ET ist der 05.08., werde aber wegen meiner Diabetes wahrscheinlich schon ne Woche frueher eingeleitet. Am Donnerstag hab ich meine naechste VU und am 15.03. meinen naechsten US auf den ich mich schon wahnsinnig freue. Mal sehen ob sich dann unser Jungen-Outing bestaetigt. Ansonsten hab ich jetzt knapp 3 kg mehr drauf. Spuehren tue ich den Kleinen schon ne ganze Weile was toll ist. Ansonsten geht es mir recht gut. Meine Blaehungen sind fast komplett weg und auch Kopfschmerzen hab ich viel seltener. Nur muede bin ich immernoch recht frueh und schlafen tue ich leider nichtmehr so gut.

LG

Silvia 18+2