ES + 10 wer noch ? Hab getestet aber negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 06.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo brauche mal eure Meinung....
also da ich es nicht lassen konnte habe ich heute morgen mal getestet aber negativ...
Meine Brust tut sehr schmerzen und hier und da ein zwacken im UL, naja launisch bin ich ebenfalls....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.... hab nachmittags immer das Gefühl das meine Mens da ist und dann ist doch nichts....

Wer hat ähnliche Anzeichen oder kennt das auch....


Lieben Gruß...#sonne

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 14:16 Uhr

hi

ich kenn das auch...dann wollen wir mal hoffen ne ;-)

lg sanni ... NMT-4

Beitrag von d-evas 06.03.11 - 14:19 Uhr

Ja beide Daumen gedrückt.......

Beitrag von isi1709 07.03.11 - 07:53 Uhr

Lasst euch nicht entmutigen.
Wartet nochmal ein paar Tage und macht dann wieder nen Test. Ich dachte auch immer meine Mens kommt.......... kam aber nicht. Also einfach durchhalten. Ich weiß wie schwer das ist, mein Mann hat mich dabei toll unterstützt.