Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfey 06.03.11 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben,

hab nach absetzen der pille, nur mit hormoneinnahme einen eisprung bekommen.jetzt soll ich nach einer fg(in 4.SSW) erstmal nen monat pause mit hormonen machen.meine frage ist jetzt,würde sich ein fertilitätsmonitor bei mir lohnen?weiß halt nicht was sich mein körper jetzt einfallen lässt...

lg:-)

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 15:38 Uhr

Ich würde keinen Monitor benutzen,weil du 1.so keinen ES hast und 2. erst eine FG hattest!

Dein Körper wird noch durcheinander sein!

Gönne deinem Körper doch erstmal 1.Monat Pause,so lange ist es doch auch nicht ;-)

lg