Frühtest bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Kuck mal bitte in meine Fotos! Hab gestern einen Frühtest von dm gemacht, wegen Fasching und Alkohol und so -------------> und der hatte nach ein paar Minuten eine ganz leichte rosa Linie #huepf#zitter
Laut FÄ war mein ES früher als bei urbia...

Hab auf meinen Mann gewartet und der hat sie auch gesehen und Sie ist immer noch da und man sieht sie richtig #verliebt!!!
Ich kann es nicht fassen,das wäre ja ein Hammer Kampfbienchen! klar ist es sehr früh aber ich muss ja früh testen, weil ich dann Tabletten nehmen muss...

Kauf mir heute noch einen Test und schau mal...

Was sagt ihr????

Ach bitte bitte lass es wahr sein und alles gut werden!

Bild in VK und ZB auch

Danke schon mal #blume

Beitrag von xxtanja18xx 06.03.11 - 14:19 Uhr

Ich sehe keinen 2ten Strich....Kann aber auch daran liegen, das dass Bild etwas unscharf ist ;-)

Drück dir die Daumen!!

Beitrag von larsmama09 06.03.11 - 14:28 Uhr

ich sehe eine zweite leicht linie!!!

würde wieder mit dem cb digi testen!

leises herzlichen glückwunsch!

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:35 Uhr

Ach schön, dass du sie erkennst. Sie sieht im Original stärker aus und sie ist auch rosa und war mit Mittagspipi...

Danke für deine Antwort

glg

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:34 Uhr

Ja leider habe ich das Bild nicht besser hingekriegt.

Danke

glg

Beitrag von whiteangel1986 06.03.11 - 14:28 Uhr

um welche uhrzeit hast du den test gemacht? Früh nach dem aufstehen? Dann müsste er deutlicher sein. Will dir echt nicht die hoffnung nehmen, aber ich denke nicht,das der test pos. ist :-( Kann mich aber auch irren

LG

Beitrag von annikats 06.03.11 - 14:31 Uhr

ich seh auch einen 2. Strich - so sah das bei mir bei meinen beiden Jungs auch jeweils aus :-). Na, dann wahrscheinlich herzlichen Glückwunsch!

Achso, bei mir hat der dm-Test heut morgen auch so ausgesehen; da ich auch erst ES+10 bin, finde ich das eigentlich normal, dass die Linie noch so leicht is. Bei meinen Jungs war die zweite Linie sogar am NMT immer noch erst so schwach zu erkennen und erst als ich 3 Tage oder so überfällig war, konnte man endlich richtig was erkennen

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:41 Uhr

Ja hab deinen Beitrag gelesen, dann haben wir ja das gleiche Los!!!

Bin noch sehr aufgeregt, weil das mit dem einen Bienchen so weit weg und so...

Aber ich bete und hoffe, auch für dich #liebdrueck

glg

Beitrag von amypower 06.03.11 - 14:30 Uhr

hey,

ich will dir deine hoffnung nicht ganz nehmen, aber der zweite strich sollte auch wenn er blass ist genauso dick sein wie der andere! Und der strich den man bei dir sieht ist nur ganz schmal! Ich hatte den gleichen test wie du meine linie damals sah genauso aus und ich bin nicht schwanger! kann mir auch nicht erklären wie es zu dieser linie kam! naja muss ja nicht heißen das es bei dir genauso ist, trotzdem drück ich dir die daumen!
Aber versteif dich lieber nicht drauf bevor du nochmal nen test gemacht hast!

Beitrag von buntbluemchen 06.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo

Ich denke der ist positiv...
Schwangergschaft in einerm sehr frühem Stadium...
Kann sich wieder änder da viele Frühschwangerschaften abgehen oder bleiben - ich drück dir ganz doll die Daumen dass es so bleibt.

Lg
Tanja

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:38 Uhr

Die Linie muss nicht genauso dick sein, das steht bei der Beschreibung der tests... #kratz

Hoffe einfach und mach später nochmal einen...

glg

Beitrag von coringel 06.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

hast du auch ein ZB, wenn du von Kampfbienchen redest?

LG,

Coringel

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:43 Uhr

Ja, in meiner VK...

Und was sagst du?

glg

Beitrag von coringel 06.03.11 - 14:54 Uhr

...sieht gut aus...

Beitrag von amypower 06.03.11 - 14:35 Uhr

hast du denn noch nen test? mach doch nochmal einen!

Beitrag von happy-mami.05 06.03.11 - 14:50 Uhr

sehr verwirrend...
ich habe heute den gleichen gemacht und das gleiche resultat evt gaaaanz leicht mehr wie du wenn überhaupt
ich glaube heute hat noch jemand im forum soetwas ähnliches geschrieben mit dem gleichen test
was mich jetzt wundert das wir alle anscheind so in etwa die gleiche linie habe ist schon verwunderlich...
bin jetzt echt am überlegen ob ein fehler bei den test ist oder es echt ein schöner zufall ist und wir dennoch schwanger sind =)
vielleicht fällt euch nicht erklärung ein mir fällt momentan keine ein die sehr gut stimmen könnte.
würde mich über erklärung über dessen sehr freuen
lg#winke
p.s ein 2 sst heute noch?da wäre der hcg wert ja noch niederiger und würde dann sehr wahrscheinlich negativ anzeigen.morgen früh würde ich ja noch verstehen...

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 14:54 Uhr

Hab den Morgenpipi aufgehoben #hicks Berichte dann...


glg

Beitrag von bussycath 06.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo

bei mir war das auch so ich habe 3 Teste gemacht und bei jeden war ich mir unsicher da ich eine schwache liene gesehn habe ich habe mir dan clerblue digital geholt der konnt mir es dann besser sagen und sehe ich bin SS.

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 15:37 Uhr

Das feut mich für dich! Hoffe, dass es bei mit auch so ist!

glg

Beitrag von bussycath 06.03.11 - 17:38 Uhr

Versuch es einfach mal, ich drück dir ganz toll die daumen...

kannst mich ja mal auf den laufenden halten.

LG#liebdrueck

Beitrag von susi-strolch 06.03.11 - 15:17 Uhr

also ich seh devinitiv nen zweiten strich


#herzlich glückwunsch

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 15:39 Uhr

Danke!

glg













Beitrag von babygirljanuar 06.03.11 - 19:45 Uhr

ich antworte mal und hoffe dass du das noch liest.

also ich hatte den gleichen test. gleiches ergebnis! am nächsten morgen hab ich mit clearblue getestet. nicht schwanger. und ein tag drauf kam die mens. also bei mir war es eine verdunstungslinie. mach lieber noch ein test!

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 20:09 Uhr

ALSO

Ich sehe den 2.Strich !!!!!! Und lass dir hier nicht den mut nehmen denn am ANFANG ist der HCG Wert noch nicht sooo hoch das die Striche gleich dick sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das wissen die Damen hier eigentlich auch :-p

Also ich würde schon mal leise HGW sagen !!!!!

Beitrag von pinksniffy 06.03.11 - 20:22 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)
Habe ja schon zwei ss gehabt, leider endeten sie in einer FG, von daher hab ich auch schon ein paar Tests gesehen ;-)
War nur so verwundert, weil ich diesen Zyklus nicht damit gerechnet habe, kuck mal auf mein ZB #augen
Habe vorhin mit dem aufgehobenen Morgenpipi noch einen 15er gemacht, der war auch wieder leicht positiv, aber eben nur leicht...

Hoffe morgen wird der Strich deutlicher, ich würde mich so freuen, wenn uns das Glück nochmal getroffen hat #verliebt

glg