Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 06.03.11 - 14:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353

Hallo

Ich wollte Euch nach Eurer Meinung bezüglich meines Zyklusblattes fragen..

Habe leider erst heute einen Ovutest gemacht von Persona da ich Mittelschmerz habe, Menstruationsschmerzen seit dem Eisprung usw. kam mir alles komisch vor..
Der Ovutest hat mich sehr überrascht zum Ende des Zykluses hin: rechte Linie dunkel linke Linie deutlich sichtbar.. LH so hoch zum Ende??
Normalerweise ist bei mir zum Ende der linke Strich fett und rechts nichts und diese ständiges Unterleibsziehen..SS-Test heute früh ein Hauch von einer Linie.. Danke für Eure Meinung...

Lg
Tanja

Beitrag von amypower 06.03.11 - 14:33 Uhr

uhhhhhhhhh hibbel hibbel ich würd ssagen sieht sehr nach schwangerschaft aus!!!!!!!!!!!!
Drück dir die daumen!!!!!!!
wann testest du?

Beitrag von sun11ny 06.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo Tanja,

hCG, das Schwangerschaftshormon, ist dem LH ähnlich und kann daher auch zu positiven Ovutests führen. (Wird auch Orakeln genannt.)

Deine Kurve sieht gut aus! :-D
Ich würde morgen oder übermorgen noch mal einen SST machen!

#winke