ovis positiv aber sstest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 06.03.11 - 14:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/569298


verstehe das net soll sich mein es so verschoben haben?

Beitrag von sun11ny 06.03.11 - 14:49 Uhr

Bei ES+12/13 muss selbst ein 10er noch nicht zuverlässig sein.
(siehe http://up.picr.de/5972878.jpg )

Du hast also noch gute Chancen! :-D

#winke

Beitrag von mama200406 06.03.11 - 15:09 Uhr

mh ich weiss net. ja ich kann noch warten.