Mein Bauch hat "plopp" gemacht ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1406 06.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels,
kann es irgendwie gar nicht glauben, aber seit gestern ist mein Bauch auf einmal riesig. Bin gerade Ende 10./Anfang 11.SSW, und fühle mich wie um die
16./18.Woche oder sogar noch später in der 1.SS.

Wer hat auch schon so früh eine solche "Kugel"?

Ich finds ja wunderschön, aber eben noch irgendwie sehr früh!
Wenn das so weitergeht, werden mich alle viel weiter schätzen :D

lg
Tina

Beitrag von sweety2010 06.03.11 - 14:36 Uhr

Beim 2. Kind kommt der Bauch schneller, wohingegen wir Erstgebärenden ewiglich drauf warten müssen/ mussten

LG und eine schöne Kugelzeit
Miriam mit Madame inside 26.SSW

Beitrag von filu323 06.03.11 - 19:15 Uhr

Ist normal. Ich hab das zwar erst jetzt beim 3. Kind, die beiden vorher hat man erst recht spät was gesehen.

Ich war am Anfang auch besorgt weil ich mir ein bisschen Gedanken darum mache ob mein Bindegewebe so ein Tempo so gut mitmacht, aber ändern kann man es ja doch nicht :)