Mensschmerzen im Rücken 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 06.03.11 - 14:33 Uhr

Hi,

was könnte das sein? Kommt, hält ne Minute an und geht, meistens abends und in der Nacht. Achmerzen hauptsächlich im Rücken evtl. Unterleib.
Bauch wird aber nicht hart. Und regelmäßig ists auch nicht....
Könntens trotzdem Wehen sein? (Senkwehen hatt ich schon)

LG Melly (39.SSW)

Beitrag von mucki30 06.03.11 - 15:15 Uhr

Huhu,

na türlich können das Wehen sein.

Ab unter die warme Dusche / in die warme Wanne und schauen was passiert ;-)#winke.

LG und alles Gute #klee

#ole

Beitrag von wolke79 06.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

so fing das damals bei mir auch an. Ich hatte dann meine richtigen Wehen auch hauptsächlich im Rücken gespürt.

Viel Glück für die Geburt

LG Claudia