schwallartiger gelber ausfluß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleeblatt-83 06.03.11 - 14:34 Uhr

die ist erstmal mein letzter beitrag in diesem Forum...

ich ging am freitag in krankenhaus da ich nen richtigen schwallartigen gelblichen ausfluß hatte, es war kein blut bei!!!
die Ärztin meinte gleich, das sein normal und ich solle mich nicht jedesmal wenn nen bissl mehr ausfluß ist verrückt machen... eigentlich wollte sie mich auch garnicht untersuchen aber ich habe darauf bestanden...
sie tastete alles ab, nahm noch nen abstrich mit der aussagen es könnte eventuell ne infektion sein, aber es sieht alles bestens aus...
dann machte sie noch nen ultraschall... und dann kam die frage die mich zusammen brechen ließ :" frau k. hat beim letzten ultraschall das herz geschlagen ???" ... ja verdammt das hat es ... aber nu nichtmehr
das kleine herzchen hatte schon vor ungefähr einer woche aufgehört zu schlagen#heul
gestern war die OP und am abend war ich wieder zu hause und mußte es schweren herzens meiner tochter erzählen ... sie ist 6 jahre und verdammt stark
und wir werden uns hier hoffentlich in nem halben jahr wiedr lesen

lg und alles gut für euch und eure babys
kleeblatt und#stern

Beitrag von connie36 06.03.11 - 14:36 Uhr

es tut mir sehr leid für euch......hoffe ihr bekommt bald eine neue chance auf euer wunder.
alles liebe und gute für euch
conny

Beitrag von tina1406 06.03.11 - 14:38 Uhr

Das tut mir schrecklich leid.................ich wünsch euch ganz viel Kraft, die nächste Zeit!

lg
Tina

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 14:52 Uhr

DAS tut mir soooo leid,fühl dich gedrückt!!!#liebdrueck

und da heult orchidee,weil sie sich keinen jungen vorstellen kann :-[..
bäh.

lg

Beitrag von kitty10458 06.03.11 - 15:47 Uhr

Das ist ganz schlimm und tut mir sehr leid für Dich. Alles Gute für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft #liebdrueck