die nacht war "nicht im eimer" silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 06.03.11 - 14:35 Uhr

hallo,
bei uns geht gerade was rum.
meine motte hat heute n8 über bauschmerzen geklagt, hab dann den eimer neben ihr bett gestellt und was war das ende vom lied?!
ich hab bis heut n8 um halb eins mein bad geputzt. antatt in den eimer zu ko...., is sie aufgestanden und meinte dann das komplette bad zu .... versauen. naja, hat wohl nimmer an den eimer gedacht.
im normalfall bin ich da echt resistent dagegen gell, aber seit ich wieder schwanger bin ..... wow, nochmal brauch ich das nich so schnell ...
gott sei dank gehts ihr wieder besser.
hoffe es bleibt so.

so, das war mein #bla#bla zum sonntag, genießt #tasse und#torte
lg tina#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 15:07 Uhr

Du arme :) lecker dass ich gerade käsesuppe esse beim lesen xD
gute besserung an deine kleine!!!

Beitrag von 0179tina75 06.03.11 - 15:18 Uhr

;-)
danke