brauch bitte Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 06.03.11 - 14:37 Uhr

#winke, Mädels

Ich hab irgendwie Mist gebaut#heul
As allererstes möchte ich mich mit meinem Beitrag " Vorsicht"! bei vielen auch bei Serafina für mein Verhalten entschuldigen#liebdrueck#hicks und mich in so Sachen gar nicht mehr verleiten lassen was lange Postings betrifft.Nehmt ihr meine Entschuldigung an ?#schein
Desweiteren wie löscht den Beitrag "Vorsicht"wieder herau ? kann mir #bitte jemand behilflich sein? #danke

VG Panterle

PS: Serafina - Es tut mir leid ! #liebdrueck

Beitrag von phoeby1980 06.03.11 - 16:35 Uhr

hallo,

einfach bei urbia intern reinschreiben, bitte den und den beitrag löschen. wird dann von urbia gemacht!

Beitrag von panterle 06.03.11 - 16:39 Uhr

#danke, hab ich schon 2 mal gemacht, aber da tut sich nichts, im Gegenteil da werden noch mehr blöde Kommis abgegeben.
Ich hab so die Schnauze voll von dem ganzen Schrott :-[

VG panterle#herzlich