komisch wie ist...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 06.03.11 - 14:39 Uhr

...aber ich hab auch heute keine Mens. Nicht mal was annäherndes. Eigentlich bin ich ja froh. Aber der Test am Freitag war ja so was von negativ. Weisser denn weiss....

ABer ich geb die Hoffnung einfach nicht wirklich auf und geh halt morgen doch zum Arzt. Auch wenn nicht ss will ich wenigstens meine Mens wieder haben... ;-) Dann gehts dann los mit Menopur spritzen...

Ich häng jetzt aber ganz fett in der Warteschlaufe...Das ist ziemlich anstrengend...

Beitrag von ahsihabibi 06.03.11 - 16:30 Uhr

bin in der klitzegleichen Situation wie Du! Hast Du morgen BT?
Alles ziemlich nervenaufreibend, oder?
#winke