Wer kennt sich aus mit bryophyllum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 06.03.11 - 14:49 Uhr

Ab wann nehmen wie lange wie oft

und habt ihr es verschrieben bekommen oder selbst gekauft (ich habe mir in Globuli bestellt).

Danke

Beitrag von nikon3000 06.03.11 - 14:51 Uhr

das musste selbst kaufen

Beitrag von nikon3000 06.03.11 - 14:52 Uhr

wie man es einnimmt kannst du oohne probleme googeln

Beitrag von amina-85 06.03.11 - 14:56 Uhr

ich habe es mir in tablettenform gekauft...bryophyllum d6....3x1tbl....

habe es letzten zyklus das erste mal genommen. hat bei mir die 2 zh um 2 tage verlängert.

ich nehme es aber eigentlich um eine evtl einnistung zu fördern, da ich eine fg hatte.

werde diesen zyklus nach dem es nur 2x1 tbl nehmen....denn meine 2 zh ist eigentlich normal lang und ich mag sie nicht so verlängern.

alles gute#klee