Liebe Orchidee2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 14:56 Uhr

Wenn du wirklich nicht die Person bist für die ich dich gehalten habe,dann entschuldige ich mich bei dir!
Ohne den vorangegangen (unmöglichen) Post dieser Person hätte ich dich niemals angegriffen.
Tut mir leid,wenn ich dir unrecht getan habe!!
Lg

Beitrag von erbse2011 06.03.11 - 14:57 Uhr

süß :-)

Beitrag von lorelai84 06.03.11 - 15:00 Uhr

#pro

Beitrag von manja112 06.03.11 - 15:07 Uhr

#pro

Beitrag von yes92 06.03.11 - 15:11 Uhr

#gaehn So viel zur "Aufmerksamkeitsdefizitstörung". #rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 15:13 Uhr

Oh da hat wohl jemand Sonntagslangeweile,und sucht Stress,hm?
Heisst du Orchidee? Nö,also ab an die frische Luft ! :)

Beitrag von yes92 06.03.11 - 15:17 Uhr

Was ich mache und was nicht is wohl meine Sache. Und wo ich was schreibe is auch mein ding:-p
Und Sorry das wort ist einfach soooo lustig. Aufmerksamkeitsdefizitstörung#rofl#rofl#rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 15:19 Uhr

Was weiss ich wie das heisst :-)
Jeder weiss was gemeint war- kann nicht jeder so schlau sein wie du.
Genau und was ICH schreibe und mache ist auch MEIN ding.

Aber das war hier auch jetzt nicht WIEDER für stress gedacht :)
Von daher auch dir einen schönen Tag :)

Beitrag von orchidee-2011 06.03.11 - 15:15 Uhr

Kein Problem...

Das ist vermutlich nur Unwissenheit.

Mir ist schon klar, dass hier eine rumturnt die irgendwelche schwachsinnigen Threads eröffnet. Ich lese die mittlerweile schon gar nicht mehr.

Das Soziale Verhalten hier hat mir persönlich viel gezeigt, u.a. wie die Denkweise der meisten ist.

Trotzdem lieb von dir!

So Leutes, ich bin dann mal weg.

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 15:17 Uhr

Danke. ich sage ehrlich ich wünsche mir auch ein mädchen! aber freue mich genau so über einen Jungen...nur diese Person hatte halt doofe Dinge geschrieben...das sie einen Jungen nicht so lieben kann,
dass sie GEWEINT hat,und wie, weil es ein Junge sein könnte.
Und bei sowas platzt mir hier einfach der Kragen,wenn ich die Sternenmamas sehe ,bzw.an sie denke.
Das man ein Wunschgeschlecht hat,ist völlig normal,und ich fand auch deinen treath jetzt überhaupt nicht schlimm.Ich hab dich einfach nur mit dieser Person verwechselt!

Dir einen schönen Tag!

Beitrag von orchidee-2011 06.03.11 - 15:21 Uhr

Hey...

hört sich gut an! Ich bin nicht nachtragend.

Gibt es eigentlich einen Link zu diesem Thread? Interessiert mich mal.

So gehe nun abmelden!

HDL

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.03.11 - 15:23 Uhr

Ich suche dir den Link gleich mal und schicke ihn per pn :)

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 15:15 Uhr

Ich habe mir die ganze Diskussion weiter unten mal durch gelesen und finde ...

#pro


Jeder hat seine Ängste und Probleme - auch wenn die nicht immer für jede nachvollziehbar sind, aber Mädels

....

Seid froh über jedes GESUNDE Kind!!!!

LG an alle Mädels

Beitrag von francie_und_marc 06.03.11 - 15:19 Uhr

#pro

Meine Rede.