Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 06.03.11 - 14:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/573383

wass meint ihr zu meinen zyklusblatt? hatte ja schonmal einen relativ hohen tempi anstieg, der wieder fiel und mom wieder steigt und hoffentich so bleibt ;-) ist das normal oder sieht es eher #heul aus diesen zyklus?
was mich auch wundert, ich habe diese rosa balken (fruchtbare zeit.... usw.) garnicht :-(

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 15:19 Uhr

Deine Tempi spielt verrückt um die Balken zu erhalten muss die Tempi 6 Tage lang ca gleich tief unten sein und dann ab einem deutlichen Anstieg erhältst du dann deine Balken... das geht bei dir im Moment gar nicht weil deine Tempi so schwankt ... hast du auch immer an der gleichen Stelle, gleiche Uhrzeit und vor dem Aufstehn gemessen, nur so kannst du dich auf deine Daten verlassen!!!?!?!?!?!?

Beitrag von fansi 06.03.11 - 15:30 Uhr

Habe immer geiche stelle und zeit gemessen, (ok, manchmal viell 10 min unterschied,) vor dem aufstehen und am we kann es sein, dass ich 1 h später gemessen habe..

Beitrag von amina-85 06.03.11 - 15:20 Uhr

wenn deine tempi jetzt so in hochlage bleibt...hattest du deinen es....ovus passen ja auch dazu und bienchen sitzen gut ;-)

deine balken bekommst du dann so in 2-3 tagen.

alles gute#blume

Beitrag von skorpion1978 06.03.11 - 15:48 Uhr

hallo,

willkommen im club mir geht es genauso #schmoll

geduld geduld

viel #klee