Schleimpfropfen - vor, während oder nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coringel 06.03.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass sich bei einem auch der Schleimpfropfen lösen kann, wenn man gar nicht schwanger ist :-p Wurde aber heute eines Besseren belehrt.

Mein ZB gibt nicht viel her, aber trotzdem versuche ich mit allen Mitteln, etwas Regelmäßigkeit zu finden (und damit auch meinen ES). Man muss dazu sagen, dass ich im Januar eine FG hatte (und seitdem tut sich eben nichts).
Ich glaube, heute hat sich bei mir so ein Pfropfen gelöst. Was nun?

#danke

LG,

Coringel

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 15:09 Uhr

Deine fruchtbare Zeit fängt an,also ab jetzt schön fleißig sein ;-)

lg