Welche Ovulationstests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 06.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage:
Welche Teststäbchen oder Streifen sollte man am besten nehmen? Hab grad bei ebay mal geschaut und da gibt es so viele- sensitiv, hohe Sicherheit, 25mlU, 20mlU usw. Da blickt ja keiner durch!
Kann mir da jemand helfen? Will es mal mit Ovustests probieren, Anschaffung eines Monitors will ich nicht, vorerst zumindest nicht!
Danke

Beitrag von mama200406 06.03.11 - 15:17 Uhr

die ovis von babytest.de sind 10mlU die sind sehr gut.

Beitrag von lill33 07.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

also ich teste mit Ovus von OvuQuick. Die messen den LH-Wert erst in sehr hoher Konzentration, d.h. sie sind sehr zuverlässig was die Bestimmung der fruchtbaren Tage betrifft. Sind echt empfehlenswert! Gibts im Internet zu bestellen, wenn du dich informieren möchtest. Einfach mal rein in die Suchmaschine ;)

Lg!