Ich nochmal mit Foto/Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 06.03.11 - 15:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353

Hallo

Ich wollte Euch nach Eurer Meinung bezüglich meines Zyklusblattes fragen..

Habe leider erst heute einen Ovutest gemacht von Persona da ich Mittelschmerz habe, Menstruationsschmerzen seit dem Eisprung usw. kam mir alles komisch vor..
Der Ovutest hat mich sehr überrascht zum Ende des Zykluses hin: rechte Linie dunkel linke Linie deutlich sichtbar.. LH so hoch zum Ende??
Normalerweise ist bei mir zum Ende der linke Strich fett und rechts nichts und diese ständiges Unterleibsziehen..SS-Test heute früh ein Hauch von einer Linie.. Schaut mal unter meine Bilder die Ovus an.. Danke für Eure Meinung...

Lg
Tanja

Beitrag von amypower 06.03.11 - 15:04 Uhr

du musst die fotos erst freigeben

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 15:11 Uhr

Hast du bewußt orakelt? oder nur aus Spaß und Interesse?

sieht doch ganz gut aus - ich würde Dienstag früh einen richtigen SStest machen... ich drück dir die Daumen

Beitrag von buntbluemchen 06.03.11 - 15:20 Uhr

Habe bewusst orakelt weil mir zum Ende alles komisch vorkam...

Lg

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 15:12 Uhr

Sieht ganz gut aus ;-)
Der Teststrich springt einen ja schon fast an :-p

Entweder dein ES ist erst jetzt oder du bist Schwanger ;-)

Ich würde morgen früh nochmal mit nem SST testen,am besten mit nem CB ;-)

Viel Glück #klee

Meine Stäbchen sahen damals auch so aus als ich schon Schwanger war,hab bei ES+12 positiv getestet ;-)

Beitrag von buntbluemchen 06.03.11 - 15:22 Uhr

Danke für Deine Antwort..:-)

2. Eisprung oder verspätet könnte nicht sein?

Lg

Beitrag von schlingelchen 06.03.11 - 16:15 Uhr

Nö, dazu ist deine Hochlage einfach zu super!
Viel Glück für den SS-Test.
LG,Anja

Beitrag von babybauch2011 06.03.11 - 15:25 Uhr

so wie die persna rakel aussehen sahen meine im dez auch aus und ich war ss

zb ist auch top


lg

Beitrag von rottilove 06.03.11 - 15:42 Uhr

Mein Personaorakel sah damals auch so aus ;-)

Mach am Dienstag mal einen CB digi, ich wette da steht "schanger" drauf ;-)

Ich drücke Dir die Daumen-#pro

Beitrag von aloeverahasi 06.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo Tanja,

so sahen meine Persona-Orakel damals als ich mit meinem Sohn SS war auch aus.

Aber um es genau zu sagen würde ich mal einen SST machen, denn zum Ende des Zyklus steigt das LH wieder.


LG aloeverahasi