SS-Kurven mit verschobenem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 06.03.11 - 15:22 Uhr

Huhu Mädels,

weil ich mal wieder total hibbelig bin, wollte ich mal fragen ob wer nach nem stark verschobenem ES(bei mir sind es 2 Wochen) schwanger geworden ist und ob ihr mir eure Kurven zeigt. Ich weiß die kann man eh nicht vergleichen, aber es vertreibt ein wenig die Zeit.

:-) LG nici

Beitrag von nicikiki 06.03.11 - 15:23 Uhr

achja mein zb ist in der vk;-)

Beitrag von flake 06.03.11 - 16:01 Uhr

hallo!

Mein ES war zwar nur ein paar tage später als den Zyklus davor...
Aber ändert ja eh nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt #klee