wo macht ihr das jahr urlaub mit den kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 06.03.11 - 15:26 Uhr

Huhu

meine frage steht ja schon oben.

erzählt mal wann und wo gehts hin?

wir sind noch am überlegen, ob mallorca oder doch ein familienehotel and er see, um ein bisschen wellness zu machen.

lg

Beitrag von schwaebin75 06.03.11 - 16:06 Uhr

Hi agra,

also wir fahren mit den großen Geschwistern ( 16+17 Jahre ) plus Kumpel vom Sohn und unserem Boot für 2 Wochen nach Kroatien.

Im August ist unser Kullerkeks dann 13 Monate.

Wir haben zwei Wochen in einem Familienpark gebucht wo wir direkt am Meer sind und dort werden wir ein Bungalow bewohnen.

Wir freuen uns alle schon mächtig, auch wenn ich mit der Kleinen in diesem Jahr noch nicht auf unser Boot gehen werde.
Das ist mir zu gefährlich!

Beitrag von sternchen-83 06.03.11 - 18:32 Uhr

Juhuu...

Wir fliegen im mai mit einem befreundeten päarchen in die türkei... Wir freuen uns schon riesig :-).... Die haben auch einen sohn der etwas jünger ist wie unsere tochter und es wird bestimmt toll...

Kann es kaum noch abwarten unsere mia am strand rum stiefeln zu sehen#verliebt#verliebt.. Sorry für´s schwärmen;-);-);-)

Lg Sandra und Mia..

Euch viel spass beim buchen..

Beitrag von sabple 06.03.11 - 19:55 Uhr

Wir fliegen für 10 Tage nach Mallorca mit dem Wurm. Er ist dann 13 MOnate. Freu mich sooooooo#freu

Beitrag von coconut05 06.03.11 - 20:28 Uhr

Wir fliegen auch für 10 Tage nach Mallorca. Wir waren schon zweimal mit unserem Großen da und ich finde es ideal mit kleinen Kindern. Bevor wir Kinder hatten wären wir nie auf die Idee gekommen in "Malle" Urlaub zu machen ;-)
Aber mit Kindern super. Der Flug ist nicht so lang, man bekommt dort alles was man für Babys/Kleinkinder benötigt, viele familienfreundliche Hotels und in der Vor- oder Nachsaison auch nicht so überlaufen.

LG Sandra