wie war das denn bei euch.....?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey-29 06.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 Tagen mit der Pille zur Zyklusregulierung vor der Icsi angefangen, soll nun 21 Tage die Pille nehmen und danach soll die Mens kommen um mit Gonal anfangen zu können.

Meine Frage an Euch ist :
ob bei euch dann auch die Mens sofort kam oder ob ihr mehrere Tage warten musstet?

und wie habt ihr das Gonal denn vertragen ?

liebe grüsse und danke für eure antworten

Honey-29

Beitrag von julimey 06.03.11 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich habe Gonal prima vertragen. Die Regel müsste so ca. 3 Tage nach der letzten Einnahme kommen.

Viel Glück #klee

Beitrag von honey-29 06.03.11 - 15:44 Uhr

danke #liebdrueck

hattest du denn gar keine Nebenwirkungen?

Ich soll dann in der 2.woche Cetrotide einnehmen gegen vorzeitigen Es-kennst du das auch ?

lg

Beitrag von julimey 06.03.11 - 15:47 Uhr

Nein, Cetrotide kenn ich leider nicht. Hatte aber auch keine Icsi, sondern nur Gv nach Plan. Denk, dass aber alles richtig so ist, weil ich das schon ein paar Mal gehört habe.

Ich fand das Gonal sogar richtig klasse. Hab es gern genommen. Leider war es bei mir sehr schwierig, nur einen Leitfollikel zu entwickeln, weil ich sehr schnell überstimuliert war. Das hatte aber weniger mit dem Gonal an sich als mit unserer gewählten Dosis zu tun. Für ne Icsi wäre es bei mir optimal gewesen.

Grüße

Beitrag von honey-29 06.03.11 - 15:59 Uhr

War dein Kiwu denn erfolgreich?

liebe grüsse und schönen Sonntag

Beitrag von julimey 06.03.11 - 16:01 Uhr

Nach fast einem Jahr Stimulation mit Gonal und bisher nur zwei Mal ES auslösen, haben wir es jetzt ein drittes Mal geschafft. Allerdings wegen der Überstimu mit drei reifen Follikeln. Ich hoffe, dass wenigstens eins "angebissen" hat. Am nächsten Freitag hab ich BT. #zitter