Jemand Erfahrung mit Corpus luteum D6??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 06.03.11 - 15:32 Uhr

Nimmt jemand diese Globuli wegen GKS. Wieviel nehmt ihr und wann? Den ganzen Zyklus, oder nur in der 2 ZH.
Danke für eure Antworten!:-D

Beitrag von shorty23 06.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich nehme Tropfen nur in der 2. ZH und zwar 12 Tropfen, steht aber auch in der Packungsbeilage. Habe eine leichte GKS, ob es jetzt was gebracht hat mit der GKS, keine Ahnung, schwanger bin ich in den 4 Monaten, die ich es nehme nicht geworden!

LG und alles Gute

Beitrag von mcavoy 06.03.11 - 15:47 Uhr

Ich habe die Globuli und nicht die Tropfen und da steht nichts dabei. Ich habe ja 5-6 Tage vor der Mens immer Schmierblutungen und hatte auch schon 2 FG. Hast du auch SB und sind die dadurch besser geworden?

Beitrag von shorty23 07.03.11 - 07:41 Uhr

Nein, ich habe keine SB, aber habe einen Bluttest bei der FÄ gemacht, da meine Tempi nach dem ES nur sehr langsam ansteigt und diese meinte nach dem Test, dass es eine leichte GKS sei. Nehme deshalb auch Agnucaston. Was sagt denn deine FÄ?