Anzeichenrunde ...weil man sonst nix zu tun hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman1700 06.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal Lust auf eine kleine Anzeichenrunde, damit ich mit meinen ganzen Zipperlein nicht allein dastehe ;-)

Ich bin ES+8, habe schon seit einigen Tagen tierisches Unterleibsziehen, gestern noch total empfindliche Brustwarzen.
Fühle mich so, als müßte jeden Moment die blöde Mens kommen .

Und wie siehts bei euch aus???

#winke

Beitrag von babyno2 06.03.11 - 15:39 Uhr

hi #winke

ich mach mit.bloß hatte ich erst meine mens vom 27.2-4.3.war nur so minimal 5 tage lang das ich mit ein ob ausgekommen bin.aber fühle mich trotzdem anders.
meine brustwarzen sind bläulich gefärbt und auch größer ist.kein bh passt.und dies kribbeln im bauch mit ziehen,mal rechts und dann mal links.

lg #verliebt

Beitrag von erdaepfelchen 06.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo liebe hibbeltanten,
Das ist eine prima Idee, da mach ich glatt mit.
Habe diesen Zyklus keinerlei Anzeichen, weder für die mens als auch fur eine ss (nmt am 8.3.), außer fürchterlich viel spinnbarer zs. Drücke euch die Daumen
#winke

Beitrag von filou1979 06.03.11 - 15:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte in den vergangenen Zyklen immer massenhaft Anzeichen, und in dem Zyklus in dem es geklappt hat:

KEINE!

Euch viel Glück!

Beitrag von skorpion1978 06.03.11 - 16:04 Uhr

halli hallo,

ich glaub ich bin heute ES+4 spüren tue ich noch nichts irgendwie ist in diesem zyklus alles anders, später ES tempi geht langsam hoch keine ahnung wir werden es in 10 tagen erfahren.

#winke

an allen viel #klee

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 20:05 Uhr

Oh da mach ich doch auch mal mit :-)

Wie weit ich bin weiß ich leider nicht ABER habe seit Tagen ziehen im UL , MUMU hart und zu !!!
Brustwarzen sind kanll rot und Braust zieht wie noch nie !!!!

Schwindel wenn ich zu viel mache habe ich :-( Blähbauch und 2 mal durchfall :-(

FA Termin : 11.03 .2011

#winke#winke

Beitrag von antille 06.03.11 - 16:05 Uhr

Hallo Du,

ich bin ES+11 und habe leichtes Ziehen im Unterleib und ab und zu Ziehen in den Brüsten. Am ES+6 hatte ich extreme Unterleibsschmerzen:-[ und am nächsten Tag einen Tropfen Blut am Klopapier. Ich hoffe natürlich, dass das die Einnistung war;-)

Liebe Grüße

Beitrag von phoeby1980 06.03.11 - 16:33 Uhr

hallo,
ich bin es+11. und wie immer (naja, seit ein paar monaten) hab ich etwa eine woche nach es ulschmerzen, krämpfe usw. nur abends / nachts etwas. tagsüber garnicht.

die meisten sagen dann, ja eine woche nach es nistet sich das befruchtete ei ein. also können da die schmerzen herkommen.
aber ich weiß, dass es pms ist.
also nichts mit ss. am donnerstag bin ich wieder fällig!

#winke#winke